Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Da bin ich wieder x)

Date x-» 17.o2.'o7
Eat/Drink x-» Active O2
Feeling x-» m0iii :x
Music x-» Vergiss mich - Luttenberger-klug.<3
Last Talk x-» Mama ...mamamia... (:

Ich bin wieder hier.. in meinem Rewier ^^ Hab so lang nish mehr geschrieben LuLu hat mich dran erinnert xD Sie liest mein bl0g ja auch immer >>t0ll<< Kannst mir auhc gerne mal eine GB eintrag machen krieg ja nie einen ;>
J0a als0 is' ja sch0n ne langezeit her aber unser Ladiesabened v0rletzter w0che war derbe qail warn s0 MeGA drauf und dann h0lt Sassi auch n0ch das ganze Bier aus ihrer derbe schwere^_^Tasche xD :O Haben immer s0 einen Spaß zusammen aber leider war Baibi ja erkältet 0der krank wie auch immer wenigstens hast du uns ganz d0lle gefehlt. :'( S0 ja und in mathe hab ich ne 2 geschrieben s0 st0lz glaub s0ger meine 1. xD Mathe ist einfach nish mein Fach ^^ Und ich hab nish bei V0lker abgeschrieben xD Der hat ja mal wieder ne 1 [STREBER] naja die W0che war v0ll t0ll.<3 Tamara is' 18 gew0rden uiiuiii Happy B*Day n0ch mal suezze. :-* Im März wird der erst mal sch0en gefeiert. (:
Heut' geh ich mit Baibi & LuLu zu Flick Shischa rauchen & endlich mal wieder zu Grilleck xD Aiii Freu uebel. XD hamm hamm machen ;DD Genau Peters und Kaen n0ch mal Thanks fuer die ganzen Lieder xD muss man ja auch mal gesgat haben nech. ^^
Am 1. März ist es s0weit nua n0ch 11 Taaaage & dann fahrn wir nach Steibiz Skifahren s000 freu wird s0 gail.
M0rgen Mandy ausn Urlaub teln darf ich nish vergessen hbaz sch0n seid 2 W0chen vergessen s0rry n0ch mal schatzi einfach zu viel stress XD hihi
S0 nun muss ich mich auch Fertig machen... &' Baibi n0ch mal teln XD bis dann.. nächstes mal schreib ich 0efter rein.!

17.2.07 13:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x- LuLu -x (17.2.07 14:46)
HuhU LuLuuuuuuuuuu xx3 ...
NA süße alles kla bei dir..??
woow du hast ja geschrieben das ich dir auch ma n GB eintrag machen soll also mach ich dir das nun auch..!!
nur das Prob. ist ich wieß net ws ich schreiben sol.. *hihi*..
also *nachdenkne...**
Hmm...
ih wiill ja nicht was schreiben was man eig immerschreibt aba hmm was soll ich sonst schriebenscheiße...
naja also süße du bist mir hamma wichtig udn ich will dich nie verliren bist mir soo wichtig mit dir udn den anderen mäddels is es immer hama fun< einfach GEIL.. mehr kann man net sagen...!!
ja naja ich hör dann auch ma auch weil ic mich ja auch ma fertig machen muss treffen uns ja gleich alle bei flick.. SO freu*** !!!
NAJA hab wider das schrieben wasman imme so schreibt toll... >.<

LuLu & LuLuu 4L BF keiner trennt uns
mega dicken kussss :-* :-*
deine LuLuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de