Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Käsebrot ist ein Gutesbrot Käsebrot ist ein Gutes Brot xD

Date x-» o9.o2.'o7
Eat/Drink x-» Rote Schorle << schmeckt nish.
Feeling x-» 1oo % so qaile Laune!
Music x-» Ich regele das - BUSHIDO <3
Last Talk x-» Lulu Sassi &' Karen gesungen^^

So eine geile Laune grade erst mit Lulu Sassi &' Karen Käsebrot ist ein Gutes Brot gesungen. xD Busfahrt war ja wohl derbe kacke 100 kleine kinnas in diesem dummen bus und alle schreien sich tod weil es so eng war derbe.! Kopfweh Naja das kann meine Laune nish schlechter machen. Gleich erst mal mit Mutti einkaufen
[Der Schimmelreiter] muessen wir in Deutsch lesen -.- Joa dann noch zu Combi Getränke kaufen und weil meine Ellis ja so gut drauf sind gibts ganz besondere Getränke xD Jaja danach noch zur Videothek mama muss natürlich mit weil ich sinst keinen Film ab 18 bekomm >.< dummes gesetz.! Ja und dann noch ueberall staubsaugen und heut abend komm dann meine meaddels Baibi kann ja nish ):
Gute Besserung Schatz
Freu mich schon soooo bin im mom echt so gut drauf. Bis auch das ich gestern eine nish so t0lle nachricht gehört hab nech.! Aber das ist ja schon vergessen hoffe ich mal.!!! So neh ich muss jetzt aushören mama will los fahrn... bis morgen dann villt. ilu'<3

Sassi Jahna Ami &' Lulu wird t0ll. (: *fr0i*

9.2.07 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de