Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Und es macht B00m wenn ich dich seh' xD

Date x-» o7.o2.'o7
Eat/Drink x-» nüx
Feeling x-» erkältet
Music x-» Sex & the City - BUSHIDO
Last Talk x-» Papi ;>

Heute Mathe geschrieben war ganz okee k0ennte das i-was alles ^_^ Bin aber i-wie erkältet meine Nase moah die läuft alter Falter ;> Aber besser jetzt als in Steibiz aber wer weiß. Naja Herr Görlich ist wieder zurueck so t0ll der c0llste Lehrer der Welt hatten alle s0 ein lächeln im Gesicht in der 1. Deutsch stunde nach 4 M0naten war suppi (: hab aber trotzdem ne 3 in Deutsch grr.!
Och ja ich w0llt ja n0ch was l0swerden hier an jemand ganz bestimmten tja Peters wie kann man nur s0 d00f sein wie du.? ö? Warum musst du eigendlich immer nua s0 ein scheiß ueber alle labern hä? Findest dich w0hl t0ll oder alle anderen sind ja dumm fuer dich richtige Freunde hast du gar nish weil du ueber jedem scheiße laberst.! Und wenn du meinst das wir uns t0ll finden wenn wir im i.net f0t0s v0n Silvester haben w0 wir was trinken ja dann hast du recht denn wir haben unseren Spaß gehabt und wenn deine Ellis dir nish erlauben mal was zu trinken nish einmal an Silvester dann hast du pech gehabt. Aber deswegen musst du ja nish v0r neid scheiße ueber mich und den andern labern 0der w0hl.? Naja deine Endscheidung aber dann brauchste hinterher nish wieder ank0mmen und dich endschuldigen klah.?

S0 jetzt was anderes xD Ja eigendlich gibt es nüx mehr zu sagen ;P Als0 dann bis dann nach' (:

http://my.myblog.de/nutellah0ernchen/img/400_3934353538653138.jpg

7.2.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de