Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Ladiesnight 0h0hhh Ladiesnight (:

Date x-» o4.o2.'o7
Eat/Drink x-» Wasser mit Apfelgeschmack^^
Feeling x-» hammer wie ein Hammer^^
Musik x-» Irgendwas von Chris Brown ^__^
Last Talk x-» Ellis

So erst mal Hab ein neues Lay0ut. Das andere fand ich viel t0lliger aber dieses find auch suppi sch0en &' das andere war ja richitg kraut &' rüben man k0nnte irgendwie nix mehr lesen weil ich was versucht habe ^__^ mach aber jetzt nix mehr wenn ich was wissen will muss ich ja einfach nur die Lena fragen die kann s0was alles s0 t0ll (:
So ja &' jetzt mal zum t0llen v0m ganzen weekend. V0n Freitag auf Samstag haben ja Baibi Ami &' Ish bei Lulu gepennz war mal wieder uebel lustig halb acht hatte Lulu beim Griechen einen Tisch fuer uns bestellt war s0 qail ich essen ja eigendlich immer Hänchenschnitzel mit P0mmes aber die hatten das da i-wie nicht ich hab sicher 10 mins gesucht in dieser d00fen Speisekarte :x Hab mich dann aber d0ch fuer das Schweinefilet endschieden xD war auch uebel lecker. Die Kellnerin schenkt uns dann erst mal 3 Usu's ein mir war ja sch0n nach einem t0tal schwindelig :P War so eine qaile Stimmung &' dann kam er s0 H0t sexy sweet cute einfach Mister Perfekt da war ja s0 ein Junge der war sicher s0 15-16 der war ja mal richtig lecker (: Wäre er ein zweites mal an unserem Tisch lang gelaufen hätte ich ihn nach seiner Handynummer gefragt aber nein s0 ein Glueck hab ich ja nish >.< Mahhhhn. Naja s0 gut wie der aussah hat der sicher ne Freuundin^^ Naja der Abend ging trotzdem gail weiter...
...Erst mal nach Haus alle n0ch mal pipi machen xD Dann schnell die Fahrräder gen0mmen und zur Tanke gefahrn. Lulu &' Baibi ein Bier geh0lt wir Fahrn zurueck &' setzen uns aufn Spielplatz [Ich sag nua meine Schuhu meaddels^^] alles v0ller muddapampe xD aber da muessen wir durch war ja auch ziemlich dunkel.Warn aber alle nua ein bisschen angetrunken danach n0ch zum andern spielplatz :> &' Tapledance gemacht auf der Bank
Um 0 Uhr mach ich dann s0 Sexy Sp0rtclips an alle meckern rum das ich ja pervers wäre ^^ aber ich fand das eigendlich nua lustig wie sich diese fetten 0mis da nackt zeigen xD Naja wenigstens weiß ich garde nish wie spät wir alle eingepennt sind. War aber mal wieder richitg qail mit euch meaddels =)) Neachstes Weekend penn dann alle bei mir (: Freu mich sch0n (:

 

4.2.07 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mareike / Website (4.2.07 18:53)
Öhh bei dir ist doch auch keiner ? oO


Mareike / Website (4.2.07 22:40)
Also bei dir seh ich auch keinen Balken.. Ich schließe daraus dass es vielleicht mit den Bildschirmen zsm hängt oder sowat? Ich hab keine Ahnung, Sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de