Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Hallöchen x)

Date x-» o3.o2.'o7
Eat/Drink x-» Diät -.-
Feeling x-» geiler geht nish mehr
Music x-» Durch die Nacht - Silbermond
Last Talk x-» Lulu [icq]

Hall0 allerseits. Hab sch0n s0 derbs lang nish mehr geschrieben aber hab im m0m. s0was v0n keine zeit xD Als0 ja die Ärzte in 0ldenburg w0lln paps nish 0perieren als0 muss er wieder nach Emden. &' dann sitz ich da wieder fast jeden Tag d00f rum xD Jep :> aber naja &' Hab ich eig. sch0n geschrieben das mein baibi letztes Weekend bei mir war ?! oÖ naja war uebel qail war bei 0pi aufn B*Day &' tja war war wie jeder Familientreff' laaaaaaaangweilish..!!! Gestern abend mal wieder ein derbe geiler abend ZDF Goldene Kamera ^^ war derbe laaaaaaangweilish' aber als US5 dann auf der Bühne war hat alles ger0ckt :> &' eine Goldene Kamera haben sie auch bek0mmen fuer: P0p international Band. super Jungs xD Richie sah so HOT aus *sabbaa*
Und heut abend geh ich mit den meaddels essen zum Griechen wird s0 t0llig (: &' bei Lulu pennz. ;-] Freu mich sch0n s0 nua was s0ll ich denn anziehn!? bäääääm sitz hier n0ch auf schlafsachen ^^ lo0l x)
0hhhja hab ich sch0n erzählt das ich auf Diät bin!? Trink 1-2 Liter Wasser am Tag &' fahr jeden Tag eine Runde durch Halbem0nd mitn Rad^^ Tja und ess dann nur n0ch hauptsächlich 0bst *.* mein Bauch knurrrt aber ich seh aus wie ein Waalfisch &' in einem M0nat fahrn wir auf Klassenfahrt und wenn wir schwimmen gehn will ich mich nish blamieren xD Naja mal gucken 0b ich ein paar kilo abnehm werde ^^ Ich esse viel zu gerne

So dann erst mal Baiii und kuezzshen :-*

2.2.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de