Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Happydays Happytimes. <3

Date x-» 27.o1.'o7
Eat/Drink x-» tic tac
Feeling x-» happy :D
Musik x-» S.0.S - Rihanna remix
Last Talk x-» Ellis

Hab sch0n lange nish mehr geschrieben hatte auch nish s0 viel zeit aber bin s0 gluecklich Richie ist wieder da s0 übel qail Hab grade s0 einen Bericht v0n gestern gesehn w0 er bei Brav0 war und er angefangen ist zu wein s0 süüüüß weil er seine Fans s0 t0ll findet xD da bin ich s0ger auch ein bisschen angefangen zu flennen (: wie kann man nua s0 t0ll sein wie er? Ich bin s0 fr0h das er wieder da ist und freu mich s0 auf die T0ur im 0kt0ber (: das dauert zwar n0ch aber egal :>
J0a ich kann auch auch gar nish mehr erzählen was ich diese W0che s0 gemacht hab hab echt kein plan mehr zu viele t0lle sachen <3
Aber papa is' jetzt wieder zu Haus. &' gestern hat Baibi hier gepennt war s0 t0ll (: haben s0 qaile Vide0s gemacht &' nach einer Flasche Sekt warn wir s0 müde ^^ aber wir haben n0ch Highsch00l Musical gesehn und sind dann penn gegangen xD war s0 qail wie immer nech. K0misch :D

Jep &' s0nst gibts eigendlich auch nichts neues n0ch eine halbe w0che dann gibts Zeugnisse und nächstes w0chenende pennen dann meaddels bei mir und wir gehn essen =) s0 freu (:
S0 dannn wuensch ich euch n0ch sch0ene Schuldtage^^ Baiii ilu':-*

27.1.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de