Emo beemo Oo !? xD b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}

Uebertreib mal nicht die Lage! >.<

Date  x-» 16.o1.'o7
Eat/Drink  x-» nix
Feeling  x-» genervt
Music  x-» Das Beste - Silberm0nd
Last Talk  x-» Tim0 [Bus^^]

Was is' heute eigendlich l0s-?- Du bist s0 k0msich zu mir aber wenn ich dir das einmal sage merkst du das ja nish ganze zeit bek0mmmihc die Schuld wenn du genervt bist und ich werde angemacht hall0? hab ich ein Schild v0rm K0pf w0 drauf steht bitte mach mich an 0der was. Find das d00f.
Naja will keinen z0ff mit dir finds aber d00f &' das geb ich auhc zu naja egal.

Anderes Thema... Papa liegt im Krankenhaus in Emden Bandscheibenv0rfall o.O hab gestern ganzen Tag im Krankenhaus gesessen laaaaaangweilig-.-
Jep &' heute in Deutsch haben wir ein neues Thema angefangen und zwar Liebes Lyrik xD s00 l0l schreiben jetzt ganze std. s0lche Gedichte ^^

Melina &' ich w0hnen jetzt In der Müllt0nne 1 und 2 ich 1 und sie 2 (: und wir sind zwei Terapeutinen. s0 L0L letzte Stunde x'D

And we say g00dbye bye bye bye bye bye :>

16.1.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ge -

-startet
-sehen
-lacht
-liebt
-fragt
Fremdgehn?!

Design+

S.G.D.
Gratis bloggen bei
myblog.de